Sie würden alle schreien (They all would cry…)

Ich schmeiß‘ mich weg. Was ist denn beim superdupi Schmusesender MDR los? Kann man sich da keine Übersetzer leisten? Kann da kein Redakteur mal ’n bissl was an inglisch? Nu guddi, kann mön jö öööch  nisch verlang tun, wenn sone abgehalferte Ami-Flumse da auf die Bühne stakst und einen obskuren Preis entgegen nimmt. Was dieser Mensch da zusammen übersetzt ist einfach nur genial. Noch genialer allerdings, was er alles weglässt. Als wäre dieser arme Mann aus dem Bett gezogen worden, hätte ein Langenscheidt auf den Schoß geschmissen bekommen und hätte gesagt bekommen: „Nu mach abör mol!“ Es ist zu geil. Da fällt fast nicht auf, was LaToya für einen Dünnpfiff daherschwurbelt.

http://www.youtube.com/watch?v=c3cxsBtqcVc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s