Was Sie dieses Blog schon immer fragen wollten. Ausgabe 2013

Ich habe das schon mal gemacht und die Fragen, mit denen dieses Blog gefunden wird gesammelt und beantwortet (naja, zumindest habe ich es versucht). Das sind auch immer ein paar wirre Sachen dabei. 2013 gab es viele viele Fragen zu Herrn Cumberbatch. Immer wieder wurden mal Huren gesucht (Warum? Deswegen). Tadaaa, hier dann die Ausgabe „Was Sie dieses Blog immer schon mal fragen wollten…für 2013:

Muss man vor Helgoland auf offener See umsteigen?

Jip, man wird spaßigerweise „ausgebootet“. Liest du hier.

Wie kommt man mit dem Zug von Brighton nach Stonehenge?

Keine Ahnung. Gibt es da eine Zugverbindung? Ich bin von London nach Brighton mit dem Zug und von London nach Stonehenge mit dem Bus, siehe hier.

Hat Michael Fassbender eine Freundin?

Ich habe keine Ahnung.

Hat Cumberbatch eine Freundin? Wie groß ist Benedict Cumberbatch? Was heißt Cumberbatch auf deutsch? Ist Benedict Cumberbatch verheiratet? Was mag Cumberbatch bei Frauen?

Benedict-Cumberbatch-After-Sherlock-Premiere-2014-Video(andere Stichworte in Verbindung mit Mr. Cumberbatch: Raucher, Belgien, van Gogh, Vegetarier (ist er übrigens nicht, leider), traurig, dünn, Lieblingsbuch, weinen, alien gesicht (ey!!), treffen (ha, you wish…), Frau, Morten Harket, Parade’s end, Tietjens, Stuart life backwards, Star trek, Cabin Pressure…)

Ich weiß nicht, ob Herr Cumberbatch amourös verbandelt ist. Dass er verheiratet ist, möchte ich aber anzweifeln. Er ist 1,83 m groß.  Was er bei Frauen mag, kann ich auch nicht beantworten. Was sein Nachname auf deutsch bedeutet? Uff. – to cumber bedeutet soviel wie belasten, erschweren, behindern…batch kann soviel wie Stapel(n) bedeuten…das macht dann belastender Stapel….? Achnee, lassen wir den Versuch einer Übersetzung.

Zu Cumberbatch liest du bei mir hier.

Favignana zu Fuß oder mit Auto?

Bitte zu Fuß oder mit dem Rad (OK, Roller geht auch). Aber mit dem Auto ist doch blöd. Weiß auch gar nicht, ob man sich so eine Stinkekiste da leihen kann. Vollkommen unnötig!

Favignana Reisebericht hier.

Yankees Stadium sieht man von der obersten Reihe etwas?

Meinen Erfahrungen nach: Nein. Guckst du hier.

Welche kontakt schmier ins tv fernbedienung?

Wat is los?

Warum wurde Helgoland im Zweiten Weltkrieg so bedeutend?

Lies nach bei Wikipedia.

Reisebericht von mir: hier.

Wo stehen die Cracknutten in Duisburg?

Wie? Was? Ich nix weiß. Ferkelkram.

Tote Crackhuren im Kofferraum-Konzertbericht: hier.

Heart with no companion , um was geht es?

Wüsste ich jetzt auch gern. Ist das ein Gedicht, oder was? Mal googlen. Ach guck, ein Lied von Leonard Cohen und ich hab’s nicht gleich geschnallt. Sowas. Text:

Heart With No Companion

I greet you from the other side
Of sorrow and despair
With a love so vast and shattered
It will reach you everywhere
And I sing this for the captain
Whose ship has not been built
For the mother in confusion
Her cradle still unfilledFor the heart with no companion
For the soul without a king
For the prima ballerina
Who cannot dance to anythingThrough the days of shame that are coming
Through the nights of wild distress
Tho‘ your promise count for nothing
You must keep it nonethelessYou must keep it for the captain
Whose ship has not been built
For the mother in confusion
Her cradle still unfilled
For the heart with no companion …
I greet you from the other side …

So, dann fangen wir mal an mit der Gedichtinterpretation. Das Gedicht „heart with no companion“ von Leonard Cohen handelt von Liebe. Die melancholische Grundstimmung, typisch für den Songwriter, wird in der Unvereinbarkeit des Protagonisten (on the other side) mit ….Neee, soll sich mal jeder seine eigenen Gedanken machen.
Leonard Cohen Konzertbericht: hier.

Vincent will meer – was steht auf dem Zettel?

Habe ich schon einmal beantwortet, hier (Frage 12).

Wer ist vorgruppe bei Alex Claire [sic!]?

Also bei mir war es „Sebel und Band“. Liest du hier.

Warum ist der Schellfischposten an einigen Tagen geschlossen?

Keine Ahnung? Termine, Privatfeiern, Urlaub…

Mein Besuch in der Seemannspinte: hier.

Was bedeutet luja sog i?

Das bedeutet: Hallelujah sage ich. Verdorri noma!

Meine Erlebnisse in Bayern (Oktoberfest): hier.

Wie sah otfried prußler [sic!] in jungen alter aus?

In jungen alter? Mann doooh. In jungen Jahren sah er so aus:

29471044(Quelle)

Gibt es in südkorea how i met your mother?

Bin ich überfragt.

Meine Korea-Reiseerfahrungen: hier.

Das waren die Fragen. Nun zu den merkwürdigen/ bizarren Suchbegriffen, mit denen ich gefunden werde:

„stalaktiten im bahnhof victoria station london“

Wat? Wo sollen da Stalaktiten sein???

„Gang im Zug“

Was sucht man mit diesen Begriffen? Gang im Zug. Welcher Zug hat KEINEN Gang? Es wird nicht mal nach „schöner“ Gang im Zug gesucht. Oder auch „verklebter“ Gang. Meinetwegen auch „wackliger“…Nix, einfach Gang im Zug. Das ist mir zu hoch (oder tief).

„social fuck“

Wat dat? Sollte nicht ein jeder Liebesakt (mahahahaha, der Ausdruck) eine zufriedenstellende soziale Komponente haben? Oder ist das der neuste hippe Social Media Scheiß? Ich wage es nicht zu googlen. Nee, das lasse ich lieber. Wird man eh nur abgemahnt dann.

„Lied auf rtl2 trailer btn mit dem text die sonne scheint mir aus dem arsch“

Ich kenne das Lied nicht, klingt aber nach einem echten Hit.

„versohlszenen in spielfilmen“

Jedem Tierchen sein Plaisierchen. Mir fällt jetzt natürlich nur „A dangerous method“ ein mit Michael Fassbender und der „Queen of overacting“ Keira Knightley (schaust du auch hier).

„pommes und currywurst gemaltes stilleben“

Wat? Wer will denn sowatt?

„quetschen leo“

Oh Nein, nicht Leo quetschen. Ehrlich – was sucht man mit diesen Begriffen? Jemand der den DiCaprio zermanscht? Oder einen Löwen? Ich versteh’s nicht.

„nathan stevens beine“

Die Suche ist so nicht ganz richtig, der gute hat nämlich nur noch ein Bein:

article-2200454-14E9D1B7000005DC-853_468x286

Ich musste erstmal schauen, wer das ist. Der Waliser ist paralympischer Speerwerfer. Wieder etwas gelernt.

„das sekt“

Es heißt DER Sekt oder DIE Sekte….tsk (aber natürlich DAS Insekt…OK)

„zimmer voll süßigkeiten“

Eine wunderbare Idee!

„oberhausen schön“

Öhhhm…NEIN.

6 Gedanken zu “Was Sie dieses Blog schon immer fragen wollten. Ausgabe 2013

  1. Ich bin neidisch, denn bei mir steht meistens; „Unbekannte Suchbegriffe“. 😦 Gut, hab grad mal gecheckt, doch, ein paar Begriffe tauchen schon auch auf, was BC anbelangt z. B.: „die+wahrheit+über+benedikt+cumberbatch“ oder „parades end mir hat das ende nicht gefallen“. Fragen hab ich fast keine… Aber gute Idee, das mal auszuwerten, auch wenn ich mit deinen z. Tl. sehr skurillen Anfragen wohl kaum mithalten kann. 😉

Kommentar verfassen

