Jump! Jump! Cumberbatch photobombs U2

article_img

Die Oscars waren ja ziemlich betulich und auch wenig überraschend. 12 years a slave hat gewonnen, was jetzt auch nicht verwundert. Mr. Cumberbatch war zwar Präsentator für das beste Produktionsdesign, aber das ist ja soooo interessant jetzt nicht. Da hat sich die alte Rampensau Cumberbatch auf andere Art schön auf die Titelseiten gebracht. 🙂 Wie kann der Mann so hoch springen?? Und einmal hat anscheinend nicht gereicht! Hahahaha, ich mag ihn.

Er hatte anscheinend wirklich eine gute Zeit. Wenn er so aufgeregt ist, ist er so großartig. So, Fangirling over.

Ein Gedanke zu “Jump! Jump! Cumberbatch photobombs U2

  1. Danke für die Fotos und Clips! Hab zwar die Verleihung angeschaut – und mich total fangirlig gefreut, dass BC präsentieren durfte -, aber darüber hinaus hatte ich noch nicht nach pics etc. gesucht. Ich finde das so „endearing“ zu sehen, wie aufgeregt er ist, nur dabei sein zu dürfen! Er ist einfach noch so „unverdorben“, was Hollywood anbelangt, und so bescheiden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s