Ich bin mal wieder spät dran: Lovely Blog Award

one_loveley_blog_award1

Ich bin ein Schussel. Ich wurde nominiert von An. Habe ich erst entdeckt. Vielen Dank! Dann will ich mal.

Die Spielregeln:

  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat
  • Blogge die Spielregeln und präsentiere den Award
  • Veröffentliche 7 Fakten über dich
  • Nominiere 7 andere Blogger

Die Fakten über mich:  

1. Ich habe ein Gedächtnis für Quatsch. Ich kann mich an das Glitzerpapier meines Schokoosterhasen erinnern, den ich noch vor meiner Kindergartenzeit wie verzaubert anstarrte, bevor ich ihn verschlungen habe. Mein Wortschatz besteht zu einem guten Prozentsatz aus Film- und Serienzitaten, was mir die Kommunikation mit anderen nicht unbedingt erleichtert, hahahahaha.

2. Ich finde Lieblingslisten schrecklich. 🙂

3. Ohne Musik zu leben, ist für mich undenkbar.

4. Ich habe eine ansteckende Lache und bin während der Schul- und Unizeit mehrmals aus den Räumen verwiesen worden, um „draußen weiter zu lachen“.

5. Ich kann nicht tanzen. Das aber mit Hingabe.

6. Ich höre oft Musik und Hörbücher über mein Iphone mit Kopfhörern. Oft singe ich dann mit oder lache, egal, wo ich bin. Auf diesem Wege habe ich schon zwei Personen die Super-Granaten-Hit Comedy „Cabin Pressure“ näher gebracht, weil ich mich über die Episoden so beömmelt habe.

7. Ich habe vor zehn Jahren aufgehört Fleisch zu essen. Völlig problemlos und ich vermisse es kein bisschen. Ich missioniere nicht, wünsche mir aber, dass die Menschen mehr darüber nachdächten welche Konsequenzen ihre (Fleisch)Konsum hat!

So. Na, so interessant bin ich nun nicht. Ey, ich habe mir die Spielregel nicht ausgedacht, nö? Wen nominiere ich denn nun?

diepoebloggt.wordpress.com

minorherba.wordpress.com

couchkartoffelchips.wordpress.com

polarwoelfchen.wordpress.com

theatergeist.com

katzentatzenblog.wordpress.com

amerdale.wordpress.com

Ich habe jetzt nicht geprüft, ob die hier genannt von anderen schon mal nominiert wurden. Aber wenn: hey, dann seid ihr halt beliebt! 🙂

 

 

Ein Gedanke zu “Ich bin mal wieder spät dran: Lovely Blog Award

  1. Gern, und danke, dass du mitgemacht hast! Ich finde die Fakten durchaus interessant. 🙂

    Zu 1. Das kenne ich 😀
    Zu 3. Ich auch 🙂
    Zu 4., 5. & 6.: Mein Eindruck dadurch von dir: Ein fröhlicher Mensch, dem sehr wenig peinlich ist. 😉 Solche Leute finde ich immer sehr sympathisch 🙂

Kommentar verfassen

