Schauwerte Service Time: Fragen an meinen Blog und merkwürdige Suchbegriffe, die zu mir führen

Eigentlich mache ich das immer im Januar, als kleine Rückschau, aber es haben sich jetzt schon so viele Fragen und auch merkwürdige Suchbegriffe hier angesammelt, dass ich darauf jetzt schon Bock hatte: Was Sie dieses Blog immer schon mal fragen wollten:

Fragen

Wie komme ich von Varadero zur Bounty Insel?

Antwort: Per Boot.

In welcher Episode küsst Benedict Cumberbatch in The Last Enemy?

Antwort: In der ersten und dann auch später nochmal. Einfach alle 5 Folgen anschauen. Mir hat die Mini-Serie gut gefallen!

Ist Favignana schön?

Antwort: Ja.

favignana

Liechtensteinklamm anstrengend?

Antwort: Nein, nicht wirklich.

Lebt Moriarty noch?

Antwort: Wenn ich das mal wüsste. Er hat sich doch in den Mund geschossen. Das geht doch nicht. Was ist da nur los?

Wie läuft die Ausstellung in der Serpentine mit Abramovic?

Anwort: Wie es dort ablief, liest du hier.

Was mag cumberbatch bei Frauen?

Antwort: Keine Ahnung.

Mayennekaese dürfen schwangere ihn essen?

Antwort: Oha, keine Ahnung. Mal hier gucken?

Wie lange geht Drei Fragezeichen Phonophobia?

Antwort: Das ging ca. 2 – 2,5 Stunden, wenn ich mich recht erinnere.

Was heisst lifeless?

Antwort: Leblos

Warum ist Mary eine Lügnerin Sherlock?

Antwort: Nachdem man die 3. Staffel geschaut hat, erübrigt sich die Frage, näch? Sie ist nicht Mary. Sie ist keine Sprechstundenhilfe und sie hat auf Sherlock geschossen (EMPÖRUNG!!!).

Braucht Benedict Cumberbatch eine Brille?

Antwort: Das kann sein. Entweder er braucht mittlerweile wirklich eine oder es ist so ein bescheuertes Hipsterding (ich hoffe nicht).

Wieviele Menschen passen in den Hockey Park mg beim Konzert?

Antwort: ca. 12.000

Ist Sherlock der Bruder von Moriarty?

Antwort: Uah, bitte nicht. Kein Plotwist, der mir gefiele!

Kann man Gemüsepaste als Handgepäck mitnehmen?

Antwort: Solange es nicht mehr als 100 ml pro Döschen/Fläschen sind und man nicht auf mehr als einen Liter zusammenkommt – why not?

Benedict Cumberbatch, was trägt er, wie riecht er?

Antwort: Hahahahahahaha

Stehen weibliche Teenager auf lange Wimpern?

Antwort: Immer diese Äußerlichkeiten.

Wo wohnt Benedict Cumberbatch?

Antwort: In London (hähähähähä).

heute show wann muss man da sein?

Antwort: Liest du hier.

Gibt es auf wonderland steckdosen?

Antwort: ? Wat für’n wonderland?

Stirbt Michael Fassbender bei centurion?

Antwort: Nein. Oops, there goes the spoiler!

Gibt es einen duty free shop in Varadero?

Antwort: Am Flughafen.

Gehen Gothics ins Schwimmbad?

Antwort: Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Gothics meiden ja das Sonnenlicht und sind sowieso tagsüber selten unter normalen Menschen anzutreffen. Außerdem schwimmen sie, wenn dann nur in Blut.

Wie hiess die Kokerei in Oer-Erkenschwick?

Antwort: Zeche Ewald?

Wo liegt [sic!] Malmö und Kopenhagen?

Antwort: Malmö in Schweden, Kopenhagen in Dänemark.

Wie sah Cumberbatch als Kind aus?

Antwort:

bc 4

bc kid

bc kid 2

bc kid 3

Cumberbatch

Wow, soviele Suchanfragen nach Mr. C. again:

cumberbatch küsst scott, benedict cumberbatch leben, benedict cumberbatch hat einen hund (echt?) , hobbit premiere berlin benedict, cumberbatch kreischen (kam und komme ich nicht drauf klar, auf dieses Gekiekse!) benedict cumberbatch vegetarier (soweit ich weiß immer noch nicht – schade), benedict cumberbatch privat, bendedict cumberbatch freundin, cumberbatch strand, cumberbatch aktuelle projekte, cumberbatch mutter sucht frau fuer ihn (hahahaha), cumberbatch lesezeichen oscar, benedict cumberbatch neue freundin (besser: neue Verlobte 🙂 ), cumberbatch cabin pressure (=GOLD!), cumberbatch frauen finden ist schwer (scheint ja dennoch geklappt zu haben), cumberbatch raucher (ja, leider, blärgh),benedict cumberbatch frau, cumberbatch brille, benedict cumberbatch am strand (eine schöne Vorstellung!), benedict cumberbatch größe, youtube cumberbatch london wohnung (wat?), benedict cumberbatch weint, benedict cumberbatch freundin, benedict cumberbatch raucher, u2 cumberbath

Sherlock

Jip, zur Erstausstrahlung der neuen Staffel gab es natürlich den ein oder anderen, der irgendwie auch bei mir gelandet ist mit Fragen zu Sherlock & Co:

sherlock john liebe

– Öhm, dafür wäre ich offen…

moriarty sherlock bruder

– Interessante Theorie, aber wie schrecklich wäre das denn?

vermisst ihr mich sherlock

– Jaaaaaaaaaaaaaaa!

london str wo sherlock gesprungen ist

– Ich bin da ja mal hingelatscht, ne? Zum St. Bart’s Hospital…

sherlock holmes und molly kuss

sherlock kissing molly

sherlock molly kiss

sherlock bbc molly kuss

sherlock kuss

– War das heiß oder war das heiß?

kuss

sherlock staffel folge 2 junggesellenabschied

– clueing for looks…Ich habe soooo gelacht!

sherlock gefoltert

– Das war doch schlimm! Wie er da angekettet geschlagen wurde. Mein Herz!

sherlock familienarbeit

moriartys netzwerk

deutsche synchronisation von sherlock i don’t mind

– Oh, kenne ich gar nicht. Was sagt er denn da??

sherlock wiedersehen sherlock john season 3

– Das war sooooooo genial gespielt von Martin Freeman, da krieg ich mich immer noch nicht ein!!!

sherlocks heiratsantrag

sherlock eltern

staffel 3 sherlock freundin

sherlock staffel 5

– Bin ich dafür. Lieber schneller als langsamer.

lustiger sherlock deutsch

sherlock staffel 4

– Bin ich auch dafür. Wah bis 2016 warten. Die totale Folter!

sherlock als kellner

benedict cumberbatch sherlock staffel 3

sherlock john wird gefoltert

– Meine Babies, man darf ihnen nicht weh tun. Mörgs, mein Fangirlherz übernimmt manchmal einfach das Kommando.

sherlocks blick nach mollys verlobung

– Wie war der? War da was? Außer, dass er Tom als copycat registriert hat…?

sherlock reaktion staffel 3

– Meine ist hier nachzulesen.

sherlocks freundin in der 3.staffel

sherlock freundin

– Ich fand die ziemlich cool!

sherlock the empty hearse restaurant

– Ein famose, famose, famoooose Szene!

 

Kurioses

Was ich hier so finde bringt mich immer wieder zum lachen!

ruhrpott assi namen

Schaust du nach bei chantalismus.tumblr.com. Ein Sammelsurium des Grauens! Jaz Jay Dean…Brandon Leigh…Jayvelin Siegrid…

krasse scheisse nachts

hüttschlag nazi

geiseln beim einbruch ausziehen stories

– Also echt. Nach was die Leute so suchen, was für Fantasien Menschen so haben…!

amerika schauspieler dick geistig

mülltonne voll mit gummistiefel

praktikum gummistiefel

gummistiefel kwetschen

– Gummistiefel sind anscheinend echt ein Thema!

geschmierte stulle

geiler pöppes

sphinx nase ab

silbereisen singt schlecht

irre lache

kermit ach du liebes lieschen

tattoos teufel mit bier

– Wer immer das gesucht hat: KEINE GUTE IDEE!

simone thomalla unsympathisch

– Das unterschreibe ich.

rabauke tattoo

gutaussehender däne

baden mit klamotten

felsen der zu allah betet

– Und was macht der Felsen sonst noch so?

ruhrpott deko

 

3 Gedanken zu “Schauwerte Service Time: Fragen an meinen Blog und merkwürdige Suchbegriffe, die zu mir führen

  1. Wahnsinn, wie viele Anfragen bei dir tatsächlich ankommen! Bei mir steht in den allermeisten Fällen „Unbekannte Suchbegriffe“.

    Ich bedanke mich aber bei deinen „Suchenden“ sehr für die Frage nach dem, wie BC als Kind aussah! Was für ein putziges Kind! 🙂

Kommentar verfassen

