Ich glaub es geht schon wieder los – Das Sherlock Christmas Special

Ist es überhaupt ein Weihnachtsspecial? Man weiß es nicht. Vor wenigen Tagen erst sagte Mark „Mycroft“ Gatiss, dass die Fortsetzung der superben, mit Preisen überhäuften Reihe, tragisch sein wird (lies hier). Dazu dann Interviews mit Steve Moffat, der zugibt gerne über seine Projekte zu lügen (Ach??). Dann der Artikel in der Radio Times, dass es aufgrund der Fans und deren Freizeitspaß „Setlock“ schwieriger ist Außendrehs zu haben. Das ist aber auch voll gewesen da:

setlock

Sehr schade. Und heute postet Produzentin Sue Vertue auf Twitter ein Bild des ersten Skriptentwurfs.

sherlock xmas special script

Es gab eine Lesung im Team!! Wah! Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!! Hurrrrraaaa! Und dann der Knaller. Dieses Bild (Jip, das ist das Original, wo ein Stück Schulter fehlt…):

sherlock xmas special

Und alle so: Hä? Ich hasse liebe es, wie sie das Publikum so richtig schön kirre machen. Welch süßer Schmerz! Herrlicher Wahnsinn! Apropos: Hat eigentlich jemand die live Tweets von BBC 3 verfolgt? Das derbste Johnlockgeshippe ever! Zum schreien komisch!

bbc three

Vorfreude ist die schönste Freude! Es geht wieder los! Yeah! Go, Team Sherlock, Go!

 

3 Gedanken zu “Ich glaub es geht schon wieder los – Das Sherlock Christmas Special

  1. … Ich wusste einfach alles schon. Man merkt – Fangirling! Wuhuu! 😀 Das Sherlock-John-Bild hat Mark Gatiss übrigens auch nochmal mit der fehlenden Schulter gepostet. 😀 (Guckst du hier: https://twitter.com/Markgatiss/status/537316921012912128) Einfach super, der Typ. Allein schon seine Bezeichnung: „Actor. Writer. Strangler.“
    Ich empfinde übrigens ganz genauso. Und ja, ich verfolge seit einiger Zeit die Live-Tweets von BBC3 , einfach genial 😀
    Ein Jahr noch….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s