BBC Sherlock für’s deutsche Kino!!

sherlock kino

Ich finde das eine tolle Idee: Nicht nur Theateraufführungen ins Kino, sondern auch mal eine Folge Sherlock!

Anne (ich glaube, hier handelt es sich um den Kopf von Sherlock-de.com) hat eine Petition ins Leben gerufen, um die britische Knallerserie auf die große Leinwand zu holen. Ich tät mich freuen.

Hier der Petitionstext:

Hello!

When the first Doctor Who episode starring the new Doctor (Peter Capaldi) was shown in cinemas worldwide last year, I enjoyed seeing it on the big screen very much.
As I’m a huge BBC Sherlock fan I wondered if we might be in for the same treat with either the upcoming Christmas Special or the first episode of Season 4. I’m wondering if others would also like to see Sherlock hit the big screen and if we maybe should let the BBC know.
Also I think it might be a possibility for many to avoid spoilers if we all see the episode at the same time.

Therefore I decided to start this petition and would be very happy if you could sign!

Kind regards
Anne

Der Link zum mitzeichnen: www.change.org

4 Gedanken zu “BBC Sherlock für’s deutsche Kino!!

  1. Ich bin auch der Meinung, dass zahlreiche Serien mittlerweile auf der großen Leinwand funktionieren würden. Große Produktionen können mittlerweile durchaus auch optisch mit Multimillionendollar-FIlmen mithalten.
    Im Oktober wurden hier im Kino die ersten beiden Folgen der neuen Staffel The Walking Dead gezeigt, das ist zwar schonmal was, so ein Special mit den neuen Sherlock-Folgen würde mich trotzdem glücklicher machen 😀

Kommentar verfassen

