ICH GEH ZUR SHERLOCK CONVENTION

sherlocked-tickets-header

Ich habe mir also wirklich ein Ticket gekauft. Juchuuuu. Ich wünsche mir soooooooo sehr, dass Martin Freeman auch da sein wird (*Daumen drück*).

Ick freu mir so!

Edit

Mal ehrlich. Das kann bestimmt Spaß machen, aber WER bezahlt denn 3.000 Pfund für die Geschichte?? Fotos und Autogramme (brauch ich eh nicht) hin oder her. Krass, dass die Dinger weggehen…

6 Gedanken zu “ICH GEH ZUR SHERLOCK CONVENTION

  1. Oooooh, ich beneide dich so sehr! Ich will auch so gerne dort hin, habe aber leider absolut keine Möglichkeit dazu… Und wow. Ich habe jetzt gerade mal wegen deines Post nach den Tickets geschaut… dass die so etwas wie diesen VIP Pass überhaupt verkaufen! „[…] 1 ticket to a talk with each guest in the Main Stage […] 1 seat at the Steven Moffat and Mark Gatiss round table chat. […] 1 ticket to any official event parties
    Access to an exclusive VIP green room with complimentary refreshments […]“ Wow. Aber 3000 PFUND??

    Naja, dir jedenfalls gaaanz viel Spaß, ich drück dir die Daumen, dass Martin Freeman dort ist, und mach ein paar Fotos. 😉

    1. Danke dir. Ich bin ja nicht die Heldin was Menschenmengen angeht, da dreh ich schnell durch, aber was willste machen? Ich habe an meistem Interesse an den Talks (vor allem mit MArk Gatiss!!!)

      1. Die würden mich auch am meisten interessieren. Und vielleicht auch das Treffen von und Sprechen mit anderen Sherlock-Begeisterten. Vielleicht gibt es ja hinterher ein paar Videos auf YouTube oder so…? Und das schaffst du schon mit den ganzen Menschen. 🙂

  2. *sigh* Ich habe mich dagegen entschieden – schweren Herzens! 😦 Bis zu den VIP-Tickets habe ich gar nicht gelesen, ich fand nur, dass das Silver-Ticket eigentlich ganz vernünftig klang.

    Wünsche dir aber heute schon viel Spaß, auch wenn ich bestimmt ganz furchtbar neidisch sein werde, wenn du dann davon hier erzählst… 😉 Und natürlich drücke ich auch die Daumen für Martin!

    1. Schade. Ich kann mir Martin Freeman dort irgendwie nicht vorstellen (außer bei ’ner Talkrunde). Aber wäre es nicht super, wenn…? Ich hoffe auch auf ein paar Mädels: Una Stubbs, Amanda Abbington, Louise Brealy oder auch Yasmin Akram (die fand ich echt gut!).

Kommentar verfassen

