Ein Komplementärfarben-Traum: Rheinorange in Duisburg

Es ist Rosenmontag, da machen alle Ramtamtam – find‘ ich doof, find‘ ich doof…

Ich habe diesen Tag frei und die Sonne scheint. Hmm, was anstellen? Haushalt machen, Ablage? Määäh, lieber schön spazieren gehen. Auf zur Rheinorange in Duisburg-Ruhrort.

Warm eingepackt und Sonnenbrille auf. Los geht's!
Warm eingepackt und Sonnenbrille auf. Los geht’s!
Vorbei am Ruhrorter Hafen
Vorbei am Ruhrorter Hafen
Entlang des Wassers
Entlang des Wassers
Vorbei an diesen schönen Faultürmen. Hier ging es etwas schneller vorbei, denn es roch ziemlich unerfreulich
Vorbei an diesen schönen Faultürmen. Hier ging es etwas schneller vorbei, denn es roch ziemlich unerfreulich
Blick zurück auf die Ruhrorter Brücke
Blick zurück auf die Ruhrorter Brücke
Nochmal genauer auf die Brücke geschaut
Nochmal genauer auf die Brücke geschaut
So ruhig und einsam
So ruhig und einsam
...sehr angenehm
…sehr angenehm
Gut, dass ich nicht mit dem Auto unterwegs war
Gut, dass ich nicht mit dem Auto unterwegs war
Da ist das Ding!
Da ist das Ding!
Aus der Nähe betrachtet, sieht das ganz schön mitgenommen aus. Klatsch da mal einer Farbe drauf!
Aus der Nähe betrachtet, sieht das ganz schön mitgenommen aus. Klatsch da mal einer Farbe drauf!
Wo man auch ist: Schilderwald Deutschland
Wo man auch ist: Schilderwald Deutschland
Ich finde die Bramme echt hübsch
Ich finde die Bramme echt hübsch
Runter an den Rhein
Runter an den Rhein
…und noch näher ran
...
Nicht vergessen, dass wir hier im Ruhrgebiet sind
Nicht vergessen, dass wir hier im Ruhrgebiet sind
Romantisieren wir das ganze Mal
Romantisieren wir das Ganze mal
Andere Richtung
Andere Richtung
Auf Muscheln laufen, dass es nur so knackt - gefällt mir
Auf Muscheln laufen, dass es nur so knackt – gefällt mir
Ruhrgebiet - I LIKE!!
Ruhrgebiet – I LIKE!!

Ein Gedanke zu “Ein Komplementärfarben-Traum: Rheinorange in Duisburg

Kommentar verfassen

