Olivier Awards Nominierungen 2015

Olivier-Awards

Oh Nein, wem soll ich denn nun die Däumchen halten für den Olivier Award: Mark Strong oder James McAvoy? Ich fand beide so prima…(lies nach hier und hier). Zu Richard Armitage kann ich nichts sagen, da ich „The Crucible“ immer noch nicht gesehen habe (AAAAAAAARGH!!!)

Schade, dass „The Ruling Class“ nur einmal (Best Actor) nominiert ist. „A View from the Bridge“ hat sieben Nominierungen eingeheimst.

Die Verleihung findet am 12. April statt. Ich bin gespannt.

www.olivierawards.com

 

Ein Gedanke zu “Olivier Awards Nominierungen 2015

  1. Also, ICH will, dass James gewinnt!!!! Dann kannst du ja meinetwegen Mark die Daumen halten. 😉 Klar waren auch Mark Strong und Richard Armitage super, aber am meisten „range“ hat James gezeigt, finde ich! Schade auch, dass „The Ruling Class“ sonst nicht nominiert ist… Best Revival wäre ja wohl auch drin gewesen…

    Oh, ich bin ganz nervös für James! 🙂

Kommentar verfassen

