Street Art: Barbara

Ich mag ja Street Art. Irgendwie bin ich da auf Barbara aufmerksam geworden. Die treibt in und um Heidelberg ihr Unwesen. Mit ihren Verfremdungen von Verbots-, Hinweis-, Warnschildern oder Ähnlichem, begeistert sie mich immer wieder. Folgt ihr auf Facebook – das lohnt sich!

(c) Barbara
(c) Barbara
(c) Barbara
(c) Barbara
(c) Barbara
(c) Barbara

Das gefällt mir alles ziemlich gut! Ich hoffe, sie kann noch ein Weilchen unentdeckt weitermachen! Es ist gerade auch ein Buch mit ihrer Kunst mit dem schönen Titel DIESER BEFEHLSTON VERLETZT MEINE GEFÜHLE herausgekommen.

Ein Interview mit Barbara gab es mitunter im Spiegel vom 13. Mai letzten Jahres: klick!

Ein Gedanke zu “Street Art: Barbara

Kommentar verfassen

