HEUL! Hust! Zeter! Fluch! Kurz: Krank sein ist scheiße! Ich will Ralph Fiennes sehen!

blärch

Ich habe Tickets für heute für Man & Superman via NTlive. Da freue ich mich schon lange drauf. Und dann kommt so verf**** grippaler Infekt und legt mich total lahm. Seit einer Woche jetzt schon. Ich könnte sooooooooo kotzen! So ein Scheiß. Wer hat denn so etwas, wenn draußen die Sonne scheint? Ich! Super.

Beim Encore Screening kann ich auch nicht, da bin ich auf ’ner Hochzeit. Warum wollen irgendwelche obskuren Mächte, denn nicht, dass ich das Stück sehe? Das ist doch voll Mist! Muss mich grad mal voll ärgern, dafür reicht die Energie. Nicht allerdings für 4 Stunden (woah!) mit dickem Schädel im Kinosaal. Ach, Mensch.

3 Gedanken zu “HEUL! Hust! Zeter! Fluch! Kurz: Krank sein ist scheiße! Ich will Ralph Fiennes sehen!

Kommentar verfassen

