Sherlocked-Convention 2016: Wieder einsteigen, wieder mit dabei sein!

Oha, da habe ich gestern aber eine erfreuliche E-Mail bekommen! Die Sherlocked Convention war anscheinend erfolgreich (sprich: lukrativ, sprich: Ka-ching (=Kassengeräusch). Deswegen gibt es jetzt im nächsten Jahr eine Neuauflage. Ich werde wieder mit dabei sein. Es war schon nett. Ich berichte hier, hier und hier davon. Und hoffentlich gibt es dann auch Martin Freeman. Wäre das suuuuuuuper! Ach, Vorfreude, ich hab‘ dich vermisst in letzter Zeit!

sherlocked

Ab heute dann nur noch Wasser und Brot, dann kann ich mir auch ein Gold Ticket leisten.

4 Gedanken zu “Sherlocked-Convention 2016: Wieder einsteigen, wieder mit dabei sein!

Kommentar verfassen

