Sherlock Special – Die erste Promowelle rollt an (edit: Jetzt mit Trailer)

sherlock special

Mayday, mayday – wir haben ein Bild!!!

Auf der San Diego ComicCon soll ja außerdem heute ein Teaser vorgestellt werden. Wo ist meine Tüte? Ich hab‘ Schnappatmung!

Und: Ich hasse Cumberbatchs Klätschhaare (Löckchen! Kommt zurück!!!). Dafür sieht Martin Freeman hier ja mal absolut fantasisch aus (hot damn)!

Weitere News: Es gibt jetzt einen offiziellen Sherlock-Twitter-Account: @Sherlock221B

Na dann…

Nur noch knapp sechs Monate…

hiatus

edit

Natürlich gab es hier auch wieder rasend schnell Photoshop-Talente, die das Bild „richtiggestellt“ haben:

sherlock special ps

edit 2: Der Trailer

Bahahaha. Ich habe gelacht.

„Did you catch a murderer, Mr. Holmes?“

– „Caught the murderer, still looking for the legs. Think we call it a draw.“

****

„And I noticed you published another of your stories,Dr. Watson.“

– „Yes. Did you enjoy it?“

„No.“

***

„I’m your landlady, not a plot device!“

***

„I had to grow that moustache just so people could recognise me.“

Lustig. Aber das wirkt total wie eine Parodie. Und Watsons Gang…der läuft wie ein Clown. 🙂

Ich bin echt gespannt, was die uns hier servieren werden. Ein Hinweis ist ja „Ghosts“. Hmm. Und: Es sieht so aus, als könnten wir das Special im Kino anschauen. Yeah!

edit 3: Sherlock Panel bei der San Diego ComicCon:

Ich mag Steven Moffat. 🙂 Rupert Graves = mmmmmmh!

8 Gedanken zu “Sherlock Special – Die erste Promowelle rollt an (edit: Jetzt mit Trailer)

  1. Hast ja Recht mit den ‚Klatschhaaren‘, aber sind nun mal eine Referenz gegenüber Jeremy Brett 🙂 Leider bin ich zu unbegabt, hier ein Foto einzufügen, sonst könntest Du das Promo-Bild schön mit Brett’s Holmes incl Watson vergleichen. 🙂

    Grüße von einer ansonsten verbundenen Fan-Seele 😀

  2. Ach, ich find die Haare schon okay, auch wenn mir die Locken für diesen Sherlock Holmes auch besser gefallen. Und das mit dem Twitter Account wusste ich noch nicht, danke! O.O ^-^

  3. Ich mag es ja sonst überhaupt nicht, über Oberflächlichkeiten zu diskutieren („Oh, seine Wangenknochen sind so hübsch!“), das ich es trotzdem tue, lässt sich schnell erklären: Man wartet ewig lange auf eine neue Staffel. Man lechzt förmlich nach Informationen. Es gibt nichts, aber auch wirklich gar nichts Neues. Dann wird man doch wohl mal seine Meinung sagen dürfen, wenn dann endlich mal ein Foto veröffentlicht wird, oder? 😉

    Also:
    Ich finde die Klatschhaare furchtbar und das Lockenbild gefällt mir viel besser. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s