Erste Bilder von Cumberbatchs Hamlet-Produktion

Jetzt geht es also langsam los. Erste Bilder von den Proben zu Hamlet sind veröffentlicht. Und natürlich ist es nicht Cumberbatchs Hamlet-Produktion, sondern die von Sonia Friedman. Ich bin aufgeregt. So viele Menschen auf den Bildern, so ein großer Cast. Ich sollte mir das Stück vielleicht doch noch einmal vornehmen, sonst komme ich nachher nicht mit.

hamlet 5

hamlet 4

hamlet 3

hamlet 2

hamlet 1

Quelle der Bilder: Time Out

Ich freue mich, nach fast einem Jahr Wartezeit ist es in wenigen Wochen soweit. 

Hamlet-Poster-Image1

5 Gedanken zu “Erste Bilder von Cumberbatchs Hamlet-Produktion

  1. Ich muss im Pantonefächer nachschauen, welchen Grünton mein Neid inzwischen angenommen hat… 😉 Aber dafür hängt wenigstens schon meine Kinokarte für das Livescreening an der Kühlschranktür!

  2. Ui, tolle Bilder – danke fürs Posten! 🙂 Mensch, bei mir ist es noch sooooooo lange hin! Ich bin ja so gespannt, was du berichten wirst! 🙂 Dafür habe ich heute „Cirque du Soleil“-Karten für Las Vegas gekauft. 😉

Kommentar verfassen

