Pendler-Tagebuch IV: Krankheiten-Battle

Er: „Ich hab‘ Diabetes, aber ’ne spezielle Diät kann ich mir nicht leisten.“

Sie: „Ich hab‘ sechs Wirbel, die im Arsch sind!“

Er: „Bei mir haben die Abszesse die Wirbel angefressen…“

Sie“ Ich habe ja auch seit Tagen Schmerzen im linken Bein.“

Er: „So hat das bei mir auch angefangen, dann hat das angefangen auszustrahlen. Ja, und wenn sie dir dann sagen, dasse zwischen Leben und Tod stehst…Ja, dann stehse da.“

 

Ob die beiden die Bahnfahrt überlebt haben?

2 Gedanken zu “Pendler-Tagebuch IV: Krankheiten-Battle

Kommentar verfassen

