Sherlock: The Abominable Bride – Screening-Ticket gebucht

abominable_bride_sherlock_poster_large

Jipie, 2016 kann kommen. Ich starte es nämlich mit dem Sherlock-Special im Kino. Hurra. Hier und nur hier gibt es noch 15 Extra-Minuten vorab von der Produktion zu sehen. Ich freu mich schon!!!

Edit: In Deutschland stehen wohl (zur Zeit) keine Kinotermine an, wie ich leider feststellen muss. Wenn sich das ändert, werden es die fleißigen Köpfe hinter Sherlockolgy sicherlich in ihre Liste aufnehmen.

11 Gedanken zu “Sherlock: The Abominable Bride – Screening-Ticket gebucht

  1. Ich werd‘ noch irre! Ich suche jetzt schon seit einiger Ewigkeit, in welchen Kinos das laufen wird, und finde absolut nichts dazu! Wie hast du das gemacht?

    1. Die Sache ist einfach: Ich werde es nicht in Deutschland schauen (glücklicher Zufall, dass das Ganze mit meinem Weihnachtsurlaub kollidiert).
      Ich habe auch gerade mal geschaut und für Deutschland steht wirklich kein Kino zur Auswahl. Wie doof!

  2. Zu den deutschsprachigen Kinos, ich habe bei der BBC angefragt. Momentan kann noch nichts bestätigt werden, aber sie schrieben mir, dass sie mir Bescheid geben, sobald etwas feststeht. Ich hoffe, sehr, dass wir es hier auch auf der Leinwand zu sehen bekommen werden.

  3. Ach, du bist dann schon wieder in UK?! Du Glückliche! Butmadnorth hat mir erzählt, dass die BBC wohl überfordert ist mit den Anfragen (für diese Screening-Geschichten haben sie genau drei Leute im Einsatz, oder so). Hoffe ja auch noch darauf, dass sie es doch noch irgendwie gebacken kriegen, dass sie es auch in Deutschland zeigen. Wenn ich bedenke, wie viele Deutsche ich im Barbican bei Hamlet gesehen habe… Die müssen doch wissen, dass es auch eine große Fangemeinde in Deutschland gibt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s