Ein bisschen Martin Freeman Spam

Ein schönes Video, Mr. Freeman, Mr. Weller!

Martin Freeman hat einen guten Musikgeschmack. Er trifft nämlich den meinen. 😉 Seine Passion für die Musik von Paul Weller (The Jam) ist ja bekannt. Zeit, dieses schöne Foto zurückzubringen:

freeman
(c) Amanda Abbington/ @CHIMPSINSOCKS

Hier sind die beiden vor der „The Jam“-Ausstellung im Somerset House, die ich mir auch ansehen konnte:

freeman weller

Jetzt spielt er also in dessen Video „Pick it up“ mit. Ich mag’s!!

Apropos Martin Freeman, ich liebe auch seinen Klamottenstil. Immer top gekleidet der Mann. Im Soho Journal ist just eine Fotostrecke mit ihm erschienen. Diese Bilder sind ganz wunderbar. Ein Beispiel:

(c) sohojournal.co.uk
(c) sohojournal.co.uk

Und: Wie genial war denn sein Auftritt bei Jonathan Ross‘ Halloween Party? Antwort: Sehr!

halloween

Uah, ich fand „Clockwork Orange“ schon immer so fürchterlich!

So, Freeman-Spam over! 🙂

Kommentar verfassen

