Der nächste Cumberbatch-Wahnsinn rollt an…Dr. Strange

Au Weia, das sieht gut aus!!

(c) EW/ http://bit.ly/1TmDhbF
(c) EW/http://bit.ly/1TmDhbF

Ich bin ja kein Fan von den ganzen Superhelden, aber das hier klingt schon ganz gut. Und es passt wie der umgangssprachliche „Arsch auf Eimer“. Außerdem sind Tilda Swinton, Chiwetel Ejiofor, Mads Mikkelsen und Rachel McAdams an Bord.

Eine kurze Zusammenfassung von imdb: After his career is destroyed, a brilliant but arrogant surgeon gets a new lease on life when a sorcerer takes him under his wing and trains him to defend the world against evil.

Ich erwarte großes (und viele tolle Nahaufnahmen dieser schönen Hände).

Nur noch 10 Monate…:-)

edit – mehr Bilder

 

 

2 Gedanken zu “Der nächste Cumberbatch-Wahnsinn rollt an…Dr. Strange

  1. Habe es gerade meiner Mutter geschickt. Ihr erster Kommentar: 3D natürlich!
    Das sieht in der Tat sehr sehr gut aus. Wenn sie das jetzt wirklich so magisch durchziehen, dann bin ich jetzt schon hin und weg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s