Was Sie dieses Blog immer schon mal fragen wollten, Ausgabe 4

fragezeichenFrage: Wie heißt der Rabe von Benjamin Blümchen?

Antwort: Gulliver. Das ist nicht schön, das macht die Aliterationskette kaputt!

Frage: Regnet es die ganze Zeit in Varadero?

Antwort: Nein, wieso sollte es? Über Kuba liest du bei mir hier, hier und zu Varadero im Besonderen hier.

Frage: Kann man im Dezember auf Kuba baden?

Antwort: Ja!

Frage: Wer ist die deutsche standart stimme des britischen toby jones?

Antwort: Da gibt es einige. Schaust du hier.

Frage: Was bezahlt man pro mann bei kew wasser?

Antwort: Hä?

Frage: Wer hat das lied von den Ampelmännchen gesungen?

Antwort: Keine Ahnung, vielleicht weiß Wikipedia da mehr?

Frage: Pippi langstrumpf stromkasten im ruhrgebiet?

Antwort: Habe ich noch nie gesehen.

Frage: Hat sherlock eine echte Freundin?

Antwort: Nein.

Frage: Rafe Spall was macht er zur Zeit?

Antwort: Laut imdb hat er ein paar Sachen in der pipeline.

Frage: Film babadook – warum lebt er im keller? Wie sieht der Babadook aus?

Antwort: So sieht der aus: The_Babadook_1

Und warum der im Keller lebt – ist mir total egal. Der Film war grottenschlecht!

Frage: Panki aus Pankanien hat Geburtstag. Wie alt wird er da?

Antwort: Weiß ich leider nicht. Meine Schwester mochte das immer mehr als ich, ich habe nicht so genau hingehört.

Frage: Gibt es in Marxloh eine Party?

Antwort: Immer mal wieder die Late Art Partys, ja. Kann ich nur empfehlen.

Frage: Wer geht zur Sherlock Convention?

Antwort: Ich. Freue mich schon sehr auf den September!

Und was mich sehr vewundert hat: Mein kleiner Bericht über einen Tag in der Claudius-Therme (ganz harmlos, wirklich) hat mir so viele Besucher auf den Blog gebracht, die nach „Sex Claudiustherme“ gegoogelt haben, dass ich mich frage, ob ich da nochmal hinfahren soll? Ist das ein Ding? Da Sex zu haben?

Auch immer wieder schön: Die bizarren Suchbegriffe, die zu mir führen:

  • „Dracula bekommt Sandwhich in den Mund“
  • „Tomatendose“
  • „Inlays für sprechende stoff papageien“
  • „grusel arzt bilder“
  • „catherine vogel in strumpfhosen“
  • „experimente thema advent“
  • „spackige häuser“
  • „stromkasten stadt name“
  • „jetzt kommt die stimmgewaltige sängerin florence welch im rahmen“
  • „nashorn gezeichnet ohne es gesehen zu haben“
  • „ouija blaue socken“
  • „schizophrene frauen blond“
  • „hässliche Depche Mode Bilder“
  • „ich bin wirklich und echt und nöcht so bleiben bilder“

Weil mein Blog sich viel mit ihm beschäftigt, ist Cumberbatch auch einer der häufigsten Suchbegriffe hier: Cumberbatch Griechenland, Cumberbatch Brille, Cumberbatch Adresse, Cumberbatch Haus, Cumberbatch Hamlet, Cumberbatch blöde Frau, Cumberbatch wife, Cumberbatch divorce, Cumberbatch U2, Norton Show Cumberbatch, Cumberbatch Hamlet Kritik, sham Cumberbach, not good benedict cumberbatcch, cunberbatsch sherlock, Cumberbatch Kino…

Frühere Frage-Antwort-Ausgaben: Eins, Zwei und Drei.

 

Ein Gedanke zu “Was Sie dieses Blog immer schon mal fragen wollten, Ausgabe 4

Kommentar verfassen

