Kleiner Klick-Tipp: Sommers Weltliteratur to go

Im Kino lief letztens der Teaser zum Film „Tschick“. Den wollte ich mir auf youtube noch einmal ansehen, da bin ich auf „Sommers Weltliteratur to go“ gestoßen. In gut 10-15minütigen Filmchen werden Bücher mit Playmobilfiguren knapp zusammengefasst vorgespielt. Wie schön! Über 70 Titel sind da schon zusammengekommen:

 

 

9 Gedanken zu “Kleiner Klick-Tipp: Sommers Weltliteratur to go

      1. Haha 😀 Aber in dem Fall hatte ich Faust sogar schon gelesen (für die Schule) und Hamlet habe ich auch fest vor (und schon angefangen). ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s