Dr. Strange Trailer

Wie bei Martin Freeman als Hobbit ist Cumberbatch als Dr. Strange ein spot on casting. Ich bin gespannt auf den Film, obwohl Super- und Comichelden eigentlich nicht meine Baustelle sind.

Tilda Swinton sehe ich immer gerne. Chiwetel Ejiofor, Mads Mikkelsen und Rachel McAdams sind auch alle gut.

Ein bisschen Batman, ein bischen Inception, ein bisschen Matrix…Ich hoffe, es wird kein actionüberladener Pseudo-Spiritualitätsquark. Richtig umgehauen hat mich der Trailer nicht, aber neugierig bin ich schon.

Wermutstropfen: Cumberbatch spricht mit fiesem Ami-Akzent. Ich mag das einfach nicht leiden. 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s