Pendler-Tagebuch VII: Zahnhygiene

Szene:

In der vollgestopften Straßenbahn hat ein Mann mittleren Alters eine Tasche auf seinem Schoß. Er wühlt wie verrückt darin rum und stößt seinem Sitznachbarn immer wieder mal die Ellbogen in die Arme. Dann findet er, was er suchte: Eine Zahnbürste. Die lag wohl ganz unten auf dem verkrümelten Boden. Er freut sich und schiebt sie sich in den Mund und schrubbt sich mit dem schmutzigen Ding die Zähne. Dann schmeißt er das Teil zurück in die vollgestopfte Tasche.

Prost Mahlzeit! *würg*

2 Gedanken zu “Pendler-Tagebuch VII: Zahnhygiene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s