Vorfreude auf Andrew Scotts Hamlet beginnt

Denn heute habe ich dieses schöne Promo-Foto gesehen:

hamlet scott
Quelle: http://www.almeida.co.uk

Und der Ticketvorverkauf startet 8. September (für Almeida Members bereits am 30. August). Ich freue mich schon sehr drauf. Bin gespannt, wie die Produktion im Vergleich zum Cumberbatch-Barbican-Hamlet abschneidet. Wäre ich sehr garstig, sagte ich „Das kann nur besser werden.“ 😉

Wann: 17. Februar bis zum 22. April 2017

Wer: Bis dato sind nur Andrew Scott und Juliet Stevenson (yeah) vom Cast bekannt. Robert Icke inszeniert.

Infos: http://www.almeida.co.uk

Ein Gedanke zu “Vorfreude auf Andrew Scotts Hamlet beginnt

  1. Wow, der spielt ja lange! Da können wir entweder in meinen „Winterferien“ (die Woche mit dem Rosenmontag) oder in den Osterferien hingehen! Werden wir dann noch per Email besprechen… 😉 Ich kann mir Andrew richtig gut als Hamlet vorstellen! 🙂

Kommentar verfassen

