Dr. Strange & Sherlock – Neues von der SDCC

Das Jahr 2016 hat manchmal auch ein paar Lichtblicke. Der Trailer für Dr. Strange sieht schon gut aus. Und das obwohl ich Superhelden/-Comic-Verfilmungen gar nicht so prickelnd finde.

doctor-strange-trailer-poster-marvel

Die Marvel-Produktion klingt aber auch wie für Cumberbatch gemacht (was auch bedeutet, dass er sich von einem gewissen „type casting“ nicht lossagen kann). Was mich nur stört ist sein amerikanischer Akzent. Mag ich nicht. Ansonsten freue ich mich schon auf Strange. Der neue Trailer gefällt mir gut (auch wenn er vor lauter CGI nur so überquillt):

Uh, Oberkörperfrei. Uh, er spielt Klavier. Uh, die Mantel-Anziehszene. 🙂

Was für ein Cast!

Sherlock

Wenn Cumberbatch schon mal da ist, kann er auch gleich die gigantische Werbetrommel für die 4. Sherlock-Staffel rühren. Zusammen mit Mark Gatiss, Steven Moffat und Amanda Abbington macht er Lust auf die neue Staffel.

sherlock sdcc

Warum ausgerechnet diese Personen in San Diego sind? Das erklärt sich in folgendem Video:

Ich mag die ganze Bande.

Und: Waaaaaaaaaaaaaaaaaah. Ein Teaser!!!

Ich bin jetzt schon völlig fertig. Spul doch mal einer das bescheuert 2016 vor!

Die beliebt, befürchteten drei Worte zur Staffel lauten übrigens:

CoJjMnCWEAAYcIR

Sherrinford?? Ein dritter Bruder? Ist Sherlock ein Zwilling? OMG, OMG!

Ein Gedanke zu “Dr. Strange & Sherlock – Neues von der SDCC

Kommentar verfassen

