Sherlock Staffel 4 – Nur noch drei Wochen

„I love you“

(mein Johnlock-Herz…)

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Das sieht alles so gut aus:

Ich überlebe das alles nicht. Und ich habe auch das Gefühl, dass diese Staffel die letzte sein wird. Nicht nur, weil die letzte Folge „The Final Problem“ heißen wird. Der Tenor aus allen Interviews zur neuen Staffel legt diese Vermutung nahe. *schnief*

Und ich könnte mal wieder abkotzen S04E03 wird im Kino gezeigt. In USA, UK & IRL, aber natürlich nicht hier. So ein Fuck!

3 Gedanken zu “Sherlock Staffel 4 – Nur noch drei Wochen

  1. Aaaah! Bis eben ging es mir noch gut, jetzt platze ich fast vor Spannung! 😀 Und ich will nicht, dass es die letzte Staffel ist! 😦 Ich hoffe, da irrst du dich^^

Kommentar verfassen

