Parkleuchten im Grugapark Essen

Jip, das Winterleuchten in Dortmund war mir nicht genug. Zum Vergleich wurde das Parkleuchten in Essen begutachtet. Wieder war es schön knackig kalt, dass einem die Finger am Auslöser eingefroren sind. Naja, fast. Lasset die Bilder sprechen! Die Bilder sind vornehmlich mit dem IPhone 6, bzw. mit meiner alten Olympus geschossen. Es wird wirklich Zeit für eine neue Kamera!

parkleuchten-schuhe

parkleuchten-fische

parkleuchten-teich

parkleuchten-kubus

parkleuchten-gesichter

parkleuchten-wuerfel

parkleuchten-doppelgesicht

parkleuchten

parkleuchten-tuecher

parkleuchten-mond

img_7363

img_7356

img_7354

img_7351

img_7344

img_7348

Das Parkleuchten geht noch bis zum 12. März und kostet 5 bzw. 6 Euro (samstags). Eintritt ab 16h.

Ein Gedanke zu “Parkleuchten im Grugapark Essen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s