Jack Savoretti im Gloria Köln: ❤❤❤

Was? Sind das etwa Herzchen in der Überschrift? Yup, denn das war einfach ein wunderbares Konzert von Jack Savoretti gestern. Hachja, Seuftz. Ich liebe seine Stimme. Besonders diese rauen Töne…*roar*, die gehen mir direkt durch und durch. Mein lieber Scholli!

Ich mag seine schnelleren Nummern wie auch seine langsameren:

Außerdem ist er so hübsch. Mensch, Schauwerte, bist du oberflächlich. Aber das muss ich einfach sagen, der ist einfach ein schöner Mann.

img_7401

img_7399

Und im Vergleich zu meinem ersten Savoretti-Konzert 2015 war er diesmal mehr in Plauderlaune. Das war nett. Und im Gegensatz zu seinen oft melancholisch-traurigen Songs scheint er ein sehr aufgeräumter und glücklicher Typ zu sein.

Hier ein kleiner mitgeschnittener (nicht von mir) Beitrag vom Konzert gestern:

Die Setlist:

  • Sleep No More
  • We Are Bound
  • Deep Waters
  • Tie Me Down
  • Helpless
  • Sweet Hurt
  • I’m Yours
  • Any Other Way
  • Tight Rope
  • Breaking The Rules
  • Lullaby Loving
  • Home
  • The Other Side Of Love
  • Start Living In The Moment
  • Back Where I Belong
  • Not Worthy
  • Catapult
  • When We Were Lovers
  • Only You
  • Written In Scars / Knock Knock

2 Gedanken zu “Jack Savoretti im Gloria Köln: ❤❤❤

Kommentar verfassen

