Was Sie dieses Blog schon immer mal fragen wollten – Teil 6

Schon fast Februar und erst jetzt kommt mein erster Post 2018? Sowas. Dafür aber auch ein sehr serviceorientierter. Ich beantworte ja immer gern Fragen, die an  mich gerichtet werden (Historie), so auch dieses Mal.

1) wie kaman die altenmenschen auf stühle gimnasstig zeigen?

Jetzt noch mal auf verständlich: Wie kann man älteren Menschen auf Stühlen Gymnastik zeigen? Heidewitzka. Öhm…Da findet sich bei youtube folgendes Video:

2) wo kann man so einen morgenmantel wie bei sherlock kaufen?

Wenn du 308Pfund überhast, schau mal hier nach.

Als ich ihn gesehen habe, konnte man im im Museum of London bei der Sherlock Holmes Ausstellung kaufen.

3) sherlock staffel 4 wieso hat mycroft faith in den kameras nicht gesehen

Ich möchte über Staffel 4 nicht sprechen. Aus Gründen.

4) ist malmö teurer als copenhagen?

Nicht, dass mir das aufgefallen wäre als ich da war.

5) viniales tal ab wo?

Da erklärt dir Wikipedia alles dazu. Hinfahren! Ist sehr schön da!

6) wieso stehen die amerikanischen soldaten hinter baracken in südkorea?

Zur Geschichte der DMZ (Demilitarisierte Zone zwischen Nord- und Südkorea) liest du zum Einstieg auch bei Wikipedia. Ein gruseliger Ort (mein Bericht: hier)

7) eurus zu gut? sherlock

siehe No. 3

8) fährt man von heraklion nach chania durch?

Durch schöne Landschaften? Ja! Kreta ist ganz wunderprächtig schön. Mit dem Auto ist man für die Strecke ca. 2 Stunden unterwegs.

9) lippenstift lutscher wieso das loch?

Was für ein Loch? Welcher Lippenstift hat ein Loch? Meine Lippenstift-Lutscher sahen so aus:

10) von vinales wohin fahren?

Am besten durch ganz Kuba. Wir hatten aber auch nur für eine Teilrundreise Zeit (nachzulesen hier)

11) was kostet eine bootfahrt in agia galini?

Kommt natürlich immer darauf an, welches Ziel man ansteuert und mit welchem Boot usw. Wir sind damals nach Preveli geschippert. Hat, wenn ich mich recht erinnere, ca. 20€ gekostet und war ein famoser Ausflug!

So, das war es dann mal wieder. Es war mir eine Ehre. Und weil sie so schön bizarr sind mitunter, hier eine Auflistung merkwürdiger Suchbegriffe, die zu mir führen:

erschöpfter osterhase

02 arena london zum ausdrucken

scherlock osrwind

bukarest hässlich [Schauwerte: Jop, schon.]

sherlock staffel 4 ende nicht verstanden [Schauwerte: Staffel 4 … Elend, Elend, Elend…]

andrew scott lacht

ein pfefferminzblättchen filmzitat [Schauwerte: Ich mag Monty Python, aber diese Szene bringt mich zum kotzen, echt. iiiih.]

spaghetti bonbons [Schauwerte: eine Marktlücke???]

ed sheeran mag mädchen

von recherchiert nach bukarest  [Schauwerte: Wo bitte liegt recherchiert? Da muss ich hin, gleich nach Linsengericht, Petting,  Poppendorf und Eichelhardt und Tuntenhausen kommt das auf meine Deutschlandtour-Liste]

und *trommelwirbel*

Der beste Suchbegriff, der zu mir führte:

egrtkuowgn7sktmfihka8aeds7fxfkuwnlwulug0wz1qteusrlvxmgfy

–> WTF??

2 Gedanken zu “Was Sie dieses Blog schon immer mal fragen wollten – Teil 6

  1. zu Frage 9: Gemeint ist wohl das Loch im Deckel des Lippenstift-Lutscher. Dieses verhindert, wie auch die Löcher bei einigen Kugelschreiberkappen, dass man nicht erstickt sollte man versehentlich diese Kappe verschlucken oder absichtlich in den Mund nehme (dies machen kleine Kinder ganz gerne).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s